März 23, 2022

Die HMQ Gruppe

 

Im Rahmen der Darlegungen meines unternehmerischen Engagements möchte ich in diesem Beitrag gerne den Fokus auf die Unternehmensgruppe HMQ legen.

 

Die Entwicklung des heute national und international tätigen Engineering-Unternehmens HMQ zusammen mit meinen Geschäftspartnern und Mitinhabern Christian Vetsch und Matthias Müggler war eine ganz besondere, lehrreiche und spannende Phase meiner unternehmerischen Entwicklung.

 

HMQ darf heute eines der führenden Schweizer Ingenieur- und Planungsunternehmen mit Sitz in den Kantonen Graubünden, Zürich und Aargau sein. Zusammen mit unseren Produktionsstätten in Indonesien und Ungarn beschäftigt die HMQ Gruppe heute über 120 Mitarbeitende. Die Kernkompetenzen der Ingenieure, Planer und Berater der HMQ Gruppe liegen in den Fachbereichen Vermessung, Bau und Planung. Um die Zufriedenheit von Partnern und Kunden sicherzustellen, sowie den Mitarbeitenden ein spannendes Arbeitsumfeld anbieten zu können, baut HMQ auf Innovation, Qualität und Technologie.

 

Die HMQ Gruppe wird in naher Zukunft im Rahmen einer spannenden Wachstumsstrategie weiterentwickelt. Zusammen mit meinen bisherigen und neuen Partnern wird unsere Unternehmensgruppe vergrössert und in eine zukunftsgerichtete Struktur geführt. Ich freue mich auf diesen spannenden Challenge.

 

HMQ AG

Mein Engagement | Meine Erfahrung & mein Fachwissen | Franco Quinter

Zurück zur Übersicht
×