März 30, 2022

ADIARA AG – Ihr Partner und Berater.

 

Mit der ADIARA AG berate und begleite ich Unternehmen, Start-ups und Spin-offs sowie Stiftungen und andere Institutionen in den Bereichen Gründung, Führung, Leitung, Coaching, Entwicklung, Kauf, Verkauf und Umstrukturierung.

 

Im Weiteren begleitete und berate ich Investoren, Bauherren und Projektentwickler im Bereich der Entwicklung und des Managements von unternehmerischen Vorhaben und Bauprojekten.

 

Als strategisch denkender Unternehmer mit langjähriger Erfahrung nehme ich auch aktiv Einsitz in verschiedene Verwaltungsräte und Stiftungsräte.

 

In der ADIARA AG halte ich meine ausgewählten Beteiligungen an verschiedenen Unternehmen, in welche ich mich auch aktiv engagiere. In den kommenden Monaten werden weitere Engagements mein Portefeuille ergänzen. Dadurch werde ich mein unternehmerisches Netzwerk weiterentwickeln können. Darauf freue ich mich!

 

ADIARA AG. Ihr Partner und Berater.

Mein Engagement | Meine Erfahrung & mein Fachwissen | Franco Quinter

Zurück zur Übersicht
×